Loa Rocks

4.7 5 3
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Dirk H.
Top Lavasteine
April 2021
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg

Top Lavasteine. Tolle Auswahl seitens Aquasabi! Ich habe 2 mal 20kg bestellt und nicht bereut!

Einrichtung in einem 100cm mal 50cm Aquarium.

Herbert R.
Absolut genial
April 2021
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg

Ich verwende diese Art von Stein in meinen beiden 54 L Becken mit Garnelen und auch nin meinen Bonsai´s. Im Wasser sind sie etwas dunkler und perfek für Moose und Aufsitzer

Christoph M.
Empfehlenswerter, wasserneutraler Stein
August 2021
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg
Loa Rocks - Set - Budget - 20 kg

Schöner, natürlich wirkender Stein, der sich wasserneutral verhält, allerdings schwer wiegt. Aufbauten sind daher nur bedingt möglich. (mehr lesen)