Ludwigia glandulosa

5 5 9
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tilman B.
Guter Zustand
September 2015
Ludwigia glandulosa - Topf
Ludwigia glandulosa - Topf

Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand. Das Bündel voll.

Alles in Allem war die Pflanze etwas in die Höhe geschossen, was vermutlich der Grund für das Sonderangebot war.

Manuel T.
Klasse
Dezember 2018
Ludwigia glandulosa - Topf
Ludwigia glandulosa - Topf

Eine wunderschöne Pflanze in reichlicher Menge ! Aquasabi ist und bleibt die erste Wahl für Zubehör ! (mehr lesen)

Tim N.
Kaufempfehlung für diese Pflanze
Oktober 2016
Ludwigia glandulosa - Topf
Ludwigia glandulosa - Topf

Habe diese Pflanze perfekt verpackt und in einer sehr guten Qualität erhalten. Ich habe sie für eine neueinrichtung gekauft und sie wirkt einfach fantastisch. (mehr lesen)

Anja E.
Top schöne Pflänzchen
Februar 2023
Ludwigia glandulosa - Topf
Ludwigia glandulosa - Topf

Tolle Farbe, schönes Farbenspiel. Qualität war auch super, 4 Pflanzen waren im Topf. Wächst auch schon prima an. Schöne kräftige Pflanzen.

Dirk F.
Qualität absolut top!
Januar 2023
Ludwigia glandulosa - Topf
Ludwigia glandulosa - Topf

In bewährter Qualität wieder eine gute Pflanzenlieferung erhalten. Ich kann Aquasabi nur empfehlen. Bin sehr Zufrieden mit der Lieferung! Danke