Macherey-Nagel Visocolor ECO Kalium

4.6 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tibu
Preis ungerechtfertigt
August 2016
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test

Der Test misst zuverlässig und das Equipment ist hochwertig. Nachdem ich festgestellt habe, dass ein Konkurrenzprodukt mit den gleichen Chemikalien misst und das Messergebnis... (mehr lesen)

Dirk L.
März 2014
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test

Wer den Anschaffungswiderstand überwunden hat, bekommt ein perfektes und hilfreiches Produkt.

Janis S.
März 2014
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test

Endlich ein zuverlässiger Kaliumtest für den Hausgebrauch! Soweit ich es mittels Referenzlösung beurteilen kann, misst der Test sehr exakt, jedoch ist die Auswertung über das... (mehr lesen)

Markus P.
empfehlenswert
Februar 2019
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test

einfach in der handhabung, preislich teuer aber mit der anzahl der tests die man damit machen kann relativiert es sich wieder.

Sascha N.
Februar 2014
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test
Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Kalium - Test

Teuer aber meiner Meinung nach der einzige Kaliumtest der sich auch gut ohne Photometer ablesen läßt.