MasterLine Carbo

4.7 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Robin E.
Super
Oktober 2020
MasterLine - Carbo - 1.000 ml
MasterLine - Carbo - 1.000 ml

Habe immer gedacht dass flüssiger Kohlenstoff

Nur ein algizid ist, aber die pflanzen wachsen schneller und kräftiger.

Top werde ich ab jetzt immer benutzen

Gerhard P.
Garnelensterben
Januar 2021
MasterLine - Carbo - 500 ml
MasterLine - Carbo - 500 ml

Ich habe eine Woche nach Beginn der Düngung mit 3ml/Tag für ein 180L Becken einige tote Garnelen zu beklagen. (mehr lesen)

René B.
Das Muss für die Düngung
Juni 2021
MasterLine - Carbo - 1.000 ml
MasterLine - Carbo - 1.000 ml

Masterline Carbo ist einfach das i-Tüpfelchen für alle Dünger. Es holt das Maximun an Pflanzenwachstum heraus und mindert die Bildung von Algen.

Serge T.
Absolut empfehlenswert
Dezember 2022
MasterLine - Carbo - 1.000 ml
MasterLine - Carbo - 1.000 ml

Sehr guter Dünger macht was er soll

Bin sehr zufrieden damit Pflanzen wachsen prächtig Farben kommen gut zur Geltung und meine Wasserwete sind optimal.

Sven E.
Einfach Anzuwenden und Algen hemmed
Juli 2022
MasterLine - Carbo - 1.000 ml
MasterLine - Carbo - 1.000 ml

Wie auch die Dünger von Masterline einfach Anzuwenden und effektiv gegen Rotalgenaufkommen. Für mich eine Pflicht zu jedem Masterline Dünger.