Maulbeerblätter Grün 10x

3.6 5 5
Dieser Artikel wurde mit 3.6 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Moritz S.
Alles gut
September 2020

Verpackt in einem Plastikbeutel. Dadurch in etwas kleine Teile Gebrochen. Tut dem Zweck aber keinen Abbruch. Sinken auch schneller durch die kleinen Teile.

Erhard S.
Leckerbissen für meine Garnelen
April 2019

Per Zufall bin ich auf die Maulbeerblätter als Garnelenfutter gestoßen. Neben den Garnelen werde die Maulbeerblätter aber auch sehr gerne von meinen Otocinclus affinis verspeist.

Christian W.
Eine Tüte voll Blätterbrösel
September 2022

Ich bin eigentlich ein riesen Aquasabi Fan, aber das hier ist das erste Produkt von dem ich echt enttäuscht bin. (mehr lesen)

Sarah S.
Wird gerne gegessen
Februar 2021

Die Blätter gehen sehr schnell unter. Habe es vor allem für meine Otocinclus gekauft und auch für meine Garnelen. Nach 1-2 Tagen finden es die beiden auch ganz lecker. (mehr lesen)

Hans S.
fast nur Brösel
vor 13 Stunden

Die Blätter sind bei mir fast nur als Brösel angekommen. Vielleicht wurden sie auch auf dem Transport (in Verbindung mit einem schwereren Teil) in diesen Zustand versetzt.