Microsorum pteropus

4.9 5 33
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
33 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven W.
Absolut empfehlenswert!!
Januar 2016
Microsorum pteropus - Topf
Microsorum pteropus - Topf

Sehr schneller Versand. Top Ware !!! Immer wieder gerne.

Gratis Beigabe!

Vielen Dank an euch auch für die nette Kommunikation.

Lars G.
Rießen Portion
November 2017
Microsorum pteropus - in Vitro XL
Microsorum pteropus - in Vitro XL

Die Blätter haben eine gute Farbe und ich bin gespannt, wie lange es dauert bis sie an Ihren Stellen angewachsen sind. Die Portion ist riesig! Ich konnte gar nicht alles verwenden.

Perry S.
Absolut zufrieden!
April 2020
Microsorum pteropus - Topf
Microsorum pteropus - Topf

Bin wieder einmal sehr zufrieden! Die Pflanze war ich schnell bei mir und kam sicher verpackt an. Top Qualität! Klare Kaufempfehlung!

Peter K.
Der Klassiker
November 2020
Microsorum pteropus - in Vitro XL
Microsorum pteropus - in Vitro XL

Es waren viele Pflanzen in der Packung, die aber etwas kleinteilig zerfielen. Nach drei Wochen hat sich noch nicht viel getan.

Nadine G.
Sehr schöne Pflanze
Januar 2023
Microsorum pteropus - Topf
Microsorum pteropus - Topf

Eine meiner Lieblingspflanzen auf einer Wurzel aufgeklebt. Mit gutem Dünger über die Wassersäule bleibt sie schön grün. Ich dünge nur mit Easylife Profito und ohne Co2. (mehr lesen)