Oase OptiMax

4.3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Karsten S.
tut was es soll
Mai 2018
Oase - OptiMax - 300
Oase - OptiMax - 300

Ich benutze die Pumpe mit einem Aquariumschlauch um Wasser von einem Becken ins andere Becken laufen zu lassen. (mehr lesen)

Pascal K.
funktioniert
Juli 2020
Oase - OptiMax - 500
Oase - OptiMax - 500

leider etwas laut im Betrieb, und der Aufbau ist für meine Verwendung auch etwas hoch. Aber ansonsten funktioniert die Pumpe gut.

Alexander K.
Top Leistung!
Dezember 2021
Oase - OptiMax - 1000
Oase - OptiMax - 1000

Ich nutze die Pumpe für den Wasserwechsel in einem Vorratsfass für Osmosewasser. Die Leistung um vom Fassboden bis über den Beckenrand, Gesamthöhe ca. 1,3m, zu fördern ist super.

Thomas P.
Saugnäpfe halten extrem schlecht in der Halterung
Oktober 2022
Oase - OptiMax - 1000
Oase - OptiMax - 1000

Die Pumpenleistung ist gut. Allerdings halten die Saugnäpfe sehr schlecht an der Pumpe, so daß sie schnell abgehen. (mehr lesen)