Oxyturbo Dichtung für Druckminderer 2x

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alexander G.
Ersatzteil
Juli 2019
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x

Ein notwendiges Ersatzteil für den Oxyturbo Druckminderer. Ich wechsle sie jedes Mal, wenn ich die Flasche austausche. Sie erfüllen ihren Zweck.

Michael S.
ordentliche Ersatzdichtungen sollte man immer haben
Januar 2022
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x

Da ich den HIWI-Adapter für Sodastream nutze, muss ich den Oxyturbo-Doppelkammer-Druckminderer zwar nicht mehr entfernen, da der Adapter permanent in den Druckminderer... (mehr lesen)

BlackTomcat
Notwendiges Ersatzteil
Oktober 2020
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x
Oxyturbo - Dichtung für Doppelkammer-Druckminderer - 2x

Da ich am Anfang viele Probleme mit meinem Druckminderer hatte, habe ich oft die Dichtung gewechselt. (mehr lesen)

Danny K.
ja top
November 2018
Oxyturbo - Dichtung für Standard-Druckminderer - 2x
Oxyturbo - Dichtung für Standard-Druckminderer - 2x

Ja was soll man da schreiben. Es ist nur eine günstige Dichtung. Aber gut verpackt. Und sonst ist auch alles in Ordnung.