0

Dein Warenkorb ist leer.

Potamogeton gayi

Gays Laichkraut

4.3 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Claudia W.
War etwas wenig aber in Ordnung
Oktober 2019
Potamogeton gayi - Topf
Potamogeton gayi - Topf

Relativ kleine Mengen je Topf, aber fand ich noch akzeptabel . Bisher haben die Pflanzen überlebt, sahen relativ gesund aus.

Bettina F.
Tolle Pflanze für Mitte oder Vordergrund
Dezember 2019
Potamogeton gayi - Topf
Potamogeton gayi - Topf

Saubere pflanzfähige Pflanze, hätte mir aber etwas buschiger dicker gewünscht.

Hoff sie wächst gut an in meinem Becken, da ich sie teilen möchte.

Sebastian S.
Natürliche Optik
Oktober 2019
Potamogeton gayi - Topf
Potamogeton gayi - Topf

Schneller Wuchs auch ohne Co2 Anlage! Pflanze kam wie auf dem Bild abgebildet Optimaler Ersatz für Valisneria z.b. (mehr lesen)

Olaf R.
Sehr gute Qualität
Oktober 2019
Potamogeton gayi - Topf
Potamogeton gayi - Topf

War auf der Suche nach einer Pflanze für mein neues Endler-Guppy Becken. Gays Laichkraut ist perfekt für Jungfische. Die Pflanze bietet Schutz und wächst recht schnell. (mehr lesen)

Marjan K.
Raritet in aquarien
Juli 2017
Potamogeton gayi - 1-2-GROW!
Potamogeton gayi - 1-2-GROW!

Wenn eingewohnt wacksen gut,am besten elein in aquarium,hat schöne rote farbe und gute portion,für lebendgebörene fische passt gut alls versteke