Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red"

5 5 8
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Matthias H.
Absolut top
März 2023
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro

Die Becher kamen in einem tollen Zustand an. Die Entwicklung in Kies bei KH 2 GH 6 verläuft problemlos. Die Farbe kommt, mit der richtigen Beleuchtung, überragend zur Geltung. (mehr lesen)

Florian H.
Sehr schöne Färbung
November 2023
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro

Eine sehr umgängliche Pflanze wie ich finde, die nicht übermäßig hohe Ansprüche stellt, aber eine wahnsinnig schöne Färbung annimmt.

Nico B.
Super Pflanze
vor 8 Wochen
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro

Hab sie nun seit ca. 2 Monaten im Becken und sie entwickelt sich prächtig. Sie hat einen sehr intensive rote Farbe und wächst ohne Ende. Der perfekte Akzent im Hintergrund!

Dieter D.
Alles perfekt!
vor 8 Wochen
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro

Die sehr schönen und kräftigen Pflanzen wurden sehr schnell und perfekt verpackt geliefert! Alles Super, hier kaufe ich gerne wieder!

Michael H.
Absolut toll
vor 5 Wochen
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro
Rotala rotundifolia "Singapore Blood Red" - in Vitro

ich hab sie jetzt eine Woche im Becken und sie kommt langsam aber sicher gut raus. Dafür das sie eine schwere Pflanze ist war es top ware und hoffe das sie weiter so schön wägst