Savannenholz

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Bastian B.
Sehr zufrieden
April 2023
Savannenholz - Set S
Savannenholz - Set S

Habe sehr schöne und gefühlt sehr große Stücke erhalten. Die Menge reicht, bei dem was ich vorhabe, locker für meinen 55L Scapers Tank. (mehr lesen)

Mario O.
Bin sehr zufrieden 🙏
November 2022
Savannenholz - Set M
Savannenholz - Set M

Set M für einen 55L Scaper‘s Tank 👍. Bin sehr zufrieden für den Preis. Ich habe u. a. 2 Große fette Stücke dabei gehabt was ich oben raus stehen lassen kann.

Dominic
Tolle Zusammenstellung
Mai 2022
Savannenholz - Set M
Savannenholz - Set M

Set M für 126l bestellt. Hat ausgereicht, um einen tollen Aufbau an der Rückwand zu machen, war sogar noch was über. Im Paket waren bei mir 3 größere und eine kleinere Wurzel. (mehr lesen)

Carolin H.
Empfehlenswert
März 2023
Savannenholz - Set L
Savannenholz - Set L

Das Set reicht super für 240l. Tolle Wurzel!

Man kann ganz toll Aufsitzerpflanzen anbringen ohne zu kleben oder zu binden.