Schlauchbürste Twin 155 cm

4.7 5 38
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
38 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(4)
3 Sterne(3)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven S.
Very very praktisch...
Juni 2016

Die Flexibilität macht es leicht, in enge Kurven zu gehen, selbst durch die Lillypipe flutscht es durch... super duper Tool.

Susanne K.
Mit Wow-Effekt
September 2015

Ich mußte noch nie meine Schläuche reinigen, aber nun war es soweit, daß ich mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr weiterkam. Und dann habe ich mir die Schlauchbürste mitbestellt. (mehr lesen)

Fabian B.
Sehr praktisch
April 2016

Die Schlauchbürste reinigt problemlos egal ob Schläuche mit kleinen oder großen Durchmesser.

Auch gut geeignet um Glasware zu reinigen.

Ich würde diesen Artikel wieder Kaufen!

Thomas N.
Nützlich
Juni 2015

Die Schlauchbürste ist schon sehr nützlich, aber wenn man einen längeren Schlauch hat, wird es später doch etwas schwerer die Bürste entsprechend weit durch den Schlauch zu... (mehr lesen)

Patrick V.
Top Produkt!
Mai 2017

Mit der Bürste ist die Reinigung der Schläuche ein Kinderspiel! Kann den Artikel sehr empfehlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt