Seachem The Bag Filterbeutel

3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Marc K.
Soll ich lachen oder heulen
März 2022

Ich war schon immer gespannt zu wissen, was diesen Beutel so besonders macht, da er so teuer ist. Und das ist auch das Besondere an dem Produkt, der Preis. (mehr lesen)

Krystian B.
Absolut zu Empfehlen
Dezember 2019

Hatte das Schon für meinen Juwel Vison 260 im Eheim XL Filter Genutzt.

Leicht zu verstauen.

Passt Optimal von der Größe der Beutel.

Walter S.
für Seachem Purigen (lose Ware)
Februar 2022

Dieser Beutel ist für das lose Purigen-Pulver (ab 250 gr.) völlig ungeeignet. Die Maschenweite ist viel zu groß, das Pulver wird ins Aquarium ausgespült. (mehr lesen)

Michael G.
Gutes Produkt
März 2022

Besser als andere in Handel erhältliche Bags, da die Maschengröße für das Purigen klein genug ist und kein Produkt austreten kann. Gerne wieder.