Twinstar Nano

4 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Frank A.
Sehr zu empfehlen
Juni 2019

Bin mit den Artikel sehr zufrieden macht was es soll Bestell gerne bei Aquasabi und oft würde dem Shop jeden empfehlen Schnelle Lieferung alles super gerne wieder

Christopher V.
Perfekt gegen Grünalgen
Mai 2021

Ich hatte massive Probleme mit Pelzalgen und grünen Scheiben. Die Pelzalgen haben sich langsam hin überall ausgebreitet und somit auch viele Pflanzen kaputt gemacht. (mehr lesen)

Daniel P.
Nicht zu empfehlen
Mai 2022

Am Anfang schien es etwas zu helfen aber nach zwei, drei Monaten hat man dann halt nur noch TwinStar-resistente Algenstämme die sich dann umso besser vermehren. (mehr lesen)