Twinstar Yotta Plus

4.5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Martin B.
Redox steigt
Juli 2018

Mal abwarten, ob die Fadenalgen auch weg gehen. Das Gerät ist in einem 420 l Becken installiert. Dort habe ich Probleme mit Faden- und Pinselalgen.

Robert H.
Nicht nur Stylistisch sondern auch funktional
November 2019

Läuft sehr gut bin zufrieden. Im allgemein, dem Team von Aquasabi kann man vertrauen

Bruno L.
Absolut empfehlenswert
Mai 2019

Prompte Lieferung Zusammenbau ohne Probleme Funktioniert wie in der Gebrauchsanweisung . Ob das Ergebnis der Algenbekämpfung zufriedenstellend sein wird, kann erst nach ein... (mehr lesen)