0

Dein Warenkorb ist leer.

UP Aqua Inline Atomizer

4.6 5 89
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
89 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(69)
4 Sterne(13)
3 Sterne(3)
2 Sterne(1)
1 Stern(3)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ing. Alfred
Juni 2011
UP Aqua - Inline Atomizer - 13 mm
UP Aqua - Inline Atomizer - 13 mm

leise und effektiv, ca. 30 Blasen/min für mein 200l (brutto) Aquarium, nur geringe Beinflussung der Durchflussmenge des Filters.

Dirk F.
November 2011
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm

Bei dem von mir erworbenen CO2-Komplettset war der Sera Flore CO2 Druck-Diffusor enthalten. An der CO2-Auflösung gab es nichts zu bemängeln, jedoch war das Geräusch auf Dauer... (mehr lesen)

Tobias F.
Mai 2014
UP Aqua - Inline Atomizer - 13 mm
UP Aqua - Inline Atomizer - 13 mm

Hatte mein 100l Starklichtbecken bisher über einen Glas-Keramik-Diffusor und 4 Blasen pro Sekunde mit CO2 versorgt. (mehr lesen)

Mathias S.
Oktober 2013
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm

Funktioniert bestens, seitdem läuft das Becken noch um einiges besser. Allerdings hat mein Blasenzähler die Grätsche gemacht bei 2bar Druck...

Florian H.
November 2012
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm
UP Aqua - Inline Atomizer - 17 mm

Sehr einfacher Einbau. Funktioniert bei mir sogar mit einem dennerle Quantum Druckminderer.