Vallisneria spiralis

4.8 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Janick B.
Schöne gesunde Pflanzen bekommen
Mai 2020
Vallisneria spiralis - Topf
Vallisneria spiralis - Topf

Pflanzen kamen heute an (5 Töpfe) und alle hatten direkt schon über 30-35cm, teilweise sogar schon mit Ablegern dran. Habe mich wirklich gefreut !!! :)

Alicia K.
Sehr kräftige Pflanze
November 2019
Vallisneria spiralis - Topf
Vallisneria spiralis - Topf

Schon im Topf hatte sie Ausläufer gebildet. Leider ist die Steintwolle etwas schwer zu entfernen.

Schöne Pflanze und viel zierlicher als die größere Verwandte.

Norman P.
Leider nicht schön
Mai 2020
Vallisneria spiralis - Topf
Vallisneria spiralis - Topf

Die Pflanze kam mit 2 weiteren an. Die anderen 2 waren top. Nur hier konnte ich 3 Blätter vom ganzen Topf retten, der Rest war kaputt gebrochen. (mehr lesen)

Günther B.
Super Qualität
September 2022
Vallisneria spiralis - Topf
Vallisneria spiralis - Topf

Saftig grün und im Top Zustand gut verpackt und pünktlich angekommen. War äußerst positiv überrascht. Uneingeschränkte Empfehlung und gerne wieder.

Piotr F.
Schön
Mai 2022
Vallisneria spiralis - Topf
Vallisneria spiralis - Topf

Vor 2 Wochen kam Topf mit Valisineria - Ordentliche Portion und relativ Groß ca. 30 cm, 1A Qualität. Nach Zwei Wochen hat schon 10 cm mehr, bin Sehr zufrieden.