ADA Aqua Soil Amazonia Powder

4.9 5 17
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
17 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(16)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Wolfgang B.
September 2012
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l

Ist mein erster Versuch mit Soil.... Körnung macht sich gut im 200 l Becken, beim Füllen teilweise bisal Auftrieb, ist aber mit Wassernebel gleich vorbei.

Marc D.
März 2014
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l

Der absolute "Raketentreibstoff". Top Produkt!

Nicolas M.
Nur noch Amazonia!
Oktober 2014
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l

Nach bisherigem Experimentieren mit unterschiedlichsten Bodengründen und Soils, unter dem Versuch Geld zu "sparen", hatte ich einige Rückschläge zu verzeichnen und... (mehr lesen)

Tim L.
Oktober 2012
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 3 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 3 l

Habe den Powder als ca 2cm dicke Deckschicht über normalem Soil verwendet und ziemlich viel HCC darauf gepflanzt, ist nach einem Monat durchs ganze becken gewachsen. (mehr lesen)

F. V. B.
ADA powder Soil
Juni 2016
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia Powder - 9 l

Habe mit dem Soil einen Dry-Start gemacht. Hat super funktioniert. Sehr nährstoffreicher Bodengrund. Versand und Service wie immer super schnell und angenehm.