Macherey-Nagel Visocolor ECO Calcium Test

4.6 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Marco S.
gut mit kleinem "aber"
Februar 2015

Der Test ist für den Süßwasserbereich eine gute und einfach durchzuführende Möglichkeit den Calciumgehalt ausreichend genau zu ermitteln. (mehr lesen)

Wolfgang T.
Mai 2014

Macherey-Nagel hat zwar die teuersten aber auch die besten Tröpfchentests

Michael O.
Super!
März 2019

Zeigt genau an was er soll. Preislich gesehen etwas teurer, aber wenn man bedenkt wie oft man testen kann, ist es gerechtfertigt!

Barnert D.
Zu empfehlen
April 2015

Sehr guter Test,

was anderes als M&N Kaufe ich nicht mehr!

Die Handhabung ist sehr einfach, und man kann die Werte sehr gut zuordnen.

Preis/Leistung einfach Top

Peter G.
Einfacher Test in 5mg Schritten
Dezember 2019

Reicht für die grobe Abschätzung aus, eine etwas genauere Bestimmung wäre Wünschenswert, daher ein Stern Abzug. (mehr lesen)