Seachem Purigen

4.6 5 77
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
77 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(59)
4 Sterne(11)
3 Sterne(3)
2 Sterne(2)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

David B.
Dezember 2013
Seachem - Purigen - 100 ml im Beutel
Seachem - Purigen - 100 ml im Beutel

Wenn man eine leichte Trübung bzw Färbung im Wasser einfach nicht wegbekommt. Gerade wenn man geringfilterung fährt. Wirkt so ein kleiner Beutel im Filter ware Wunder.

Martin R.
Tolle Wirkung
April 2015
Seachem - Purigen - 250 ml
Seachem - Purigen - 250 ml

Aber es riecht unglaublich fischig und klebt wie feucht aneinander. Leider fehlt jedewede Dokumentation, ob auch die Huminstoffe und Flavoide gebunden werden.

Ron H.
August 2013
Seachem - Purigen - 100 ml im Beutel
Seachem - Purigen - 100 ml im Beutel

Habe es im Einsatz bei einem 576 Liter Aquarium, habe gedacht das da ein Beutel reicht tut es aber nicht daher lege ich mir noch ein zweites zu.

Robert
Mai 2011
Seachem - Purigen - 250 ml
Seachem - Purigen - 250 ml

Hat meine Erwartung echt erfüllt.

Funktioniert wunderbar und hat keinerlei Einfluss auf die Nährstoffe im Wasser!!

Susanne
Januar 2011
Seachem - Purigen - 250 ml
Seachem - Purigen - 250 ml

Meiner Meinung nach das effektivste Filtermedium das es derzeit auf dem Markt gibt um Nitrat, Nitrit etc. zu entfernen. Das Wasser ist schon nach kurzer Zeit kristallklar. (mehr lesen)