0

Dein Warenkorb ist leer.

Eingrenzen

Preis

Bewertung

Futter

Futter

Fluval - Futter

An Wasser fehlt es den wenigsten Aquarienbewohnern. Aber wie sieht es mit einer Vollwertigen Ernährung aus?
In der freien Natur kommen drei verschiedene Ernährungsstypen vor. Carnivore (Fleischfresser) jagen und fressen ausschließlich Insekten, Insektenlarven, Garnelen, Krebse, Schnecken aber auch andere Fische. Herbivore (Pflanzenfresser) ernähren sich überwiegend durch, pflanzliche Kost wie Algen, Blätter oder Pilze. Omnivore wie Guppys fressen beides. Pflanzen aber auch Fleisch.
Fluvas Fischfutter, die Bug bites, sind der natürlichen Ernährung der Fische in der freien Natur nachempfunden und enthalten je nach Futtervariante verschieden Nährstoff Profile für tropische Fische, Boden fressende Tiere, Cichliden, Bettas oder Goldfische. Die Hauptproteinquelle der Bug bites sind die Namensgebenden Larven der Schwarzen Soldatenfliege.