ADA Aqua Screen Clear blue

3.3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 3.3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Svenja L.
September 2012
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 60-P
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 60-P

Die Folie ist laut der Beschreibung auf der ADA Webside sehr gut zu montieren. Die Folie und die Scheibe müssen richtig schön nass sein. (mehr lesen)

Michael Stefan R.
September 2012
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 60-P
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 60-P

Diese Klebefolie von ADA ist wirklich das Letzte. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, die Folie blasenfrei aufzukleben (genau wir in der Anleitung auf der ADA-Webseite... (mehr lesen)

Franz M.
Januar 2013
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 120-P
ADA - Aqua Screen - Clear blue - 120-P

Die Folie ist super anzubringen und schaft eine geniale Atmosphäre. Klare Kaufempfehlung!