ADA Cube Garden Hook

4.1 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.1 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(2)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jakob
Juli 2011
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm

Wie sich diese Haken auf Dauer halten kann ich noch nicht sagen - auf den ersten Eindruck hin sind sie für mein Vorhaben perfekt geeignet.

Rabea L.
In Ordnung
Februar 2020
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm

Die Hooks sind sehr schlicht und erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck. Für den Preis hätte ich jedoch eine etwas hochwertigere Verarbeitung und Gumminoppen auf den Hooks erwartet.

Jakob
Juli 2011
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm

Die ware ist super. Schnell geliefert.

Andre
März 2011
ADA - Cube Garden Hook - 8 mm
ADA - Cube Garden Hook - 8 mm

Kleiner Praktischer Hacken. Scheint auch Salzwasserbeständig zu sein.

Patrick
April 2011
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm
ADA - Cube Garden Hook - 6 mm

Super Verarbeitung. Hält ohne Probleme eine Glas- oder Plexiglasplatte über dem Aquarium.