ADA Vuppa-II

3.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 3.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Diana D.
nicht schlecht
August 2019

das design ist super, das geräuscht weniger, für den preis habe ich etwas besseres erwartet, es ist auch nicht so wahnsinnig stark im absaugen

Chris N.
Technisch Flop, Qualitativ Top
Oktober 2018

Da mein Filter Ein und Ausläufe aus Edelstahl sind hab ich mir gedacht ich kauf mir den Vuppa. Zu aller erst fällt auf, das sich die Japaner wieder ordentlich ins Zeug gelegt... (mehr lesen)

Marcel
Preis ist satt, aber Qualität ADA Typisch
April 2018

Was soll man hierzu sagen, lange gesucht nach einen Oberflächenskimmer und hier zugeschlagen. Der Preis ist natürlich sehr hoch, jedoch wer auf Qualität und Optik viel Wert legt,... (mehr lesen)