Anubias "Nangi"

4.8 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Felix L.
Absolut empfehlenswert
April 2018
Anubias "Nangi"
Anubias "Nangi"

Eine super Pflanze und top verpackt. Habe sie eingesetzt und sie wächst prächtig. Sehr pflegeleichte Pflanze und schick noch dazu. Top!

Betina W.
Schöne Pflanze
Dezember 2017
Anubias "Nangi"
Anubias "Nangi"

Topf war reichlich voll. Man bekommt echt viele Pflanzen für sein Geld.

Pflanzen haben schon reichlich Wurzelnund eine schöne Farbe.

Sind auf Steinen ein schöner Farbtupfer

Ayahuasca
Schöne gesunde Pflanze und gerne nochmals, aber:
August 2014
Anubias "Nangi"
Anubias "Nangi"

leider habe ich nicht eine Pflanze am Stück bekommen sondern mehrere kleine Stecklinge in der Dose. Ist ja kein Problem, bindet man diese eben zusammen - ich hatte eben ein Stk. (mehr lesen)

Francesco M.
April 2014
Anubias "Nangi"
Anubias "Nangi"

Absolute Top Ware. Sehr gesunde Pflanzen. Giftig Grün. Ein Hingucker.

Leipziger
Sehr Gut!
Januar 2016
Anubias "Nangi"
Anubias "Nangi"

Bin wie immer total zufrieden! Verstand von Heute auf Morgen und die Qualität ist 1A! Was will man mehr? Dankeschön!