Anubias heterophylla

4.8 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Binh T.
Sehr gut !
Mai 2019
Anubias heterophylla - in Vitro XL
Anubias heterophylla - in Vitro XL

Schön gepackt und viele gesunde grüne Pflanzen. Sind auch einige winzige Pflanzen dabei, lassen die aber alle gut einbinden. Absolute empfehlenswert, Preis Qualität super !

Alexander O.
Grandiose Pflanze
Januar 2019
Anubias heterophylla - Topf
Anubias heterophylla - Topf

Ich habe mir bei Aquasabi die Anubias im Topf gekauft. Vom Rhizom zu den Blättern ist die Pfanze gut 10cm groß. Sie hat wundervolle hellgrüne Blätter mit dunkelgrünen Stuckturen. (mehr lesen)

Stefanie W.
Sehr sehr schön
Dezember 2022
Anubias heterophylla - Topf
Anubias heterophylla - Topf

Eine wunderschöne grosse kräftige Pflanze. Die Blätter wirken beinahe etwas transparent, gefällt mir aber sehr gut. (mehr lesen)

Burkhard L.
Feine Pflanze!
Dezember 2023
Anubias heterophylla - Topf
Anubias heterophylla - Topf

Gut gewachsen, kräftig und gesund! Was will man mehr?

Verpackung und Versand noch dazu extrem schnell.

Ioannis D.
Absolut empfehlenswert
Juni 2021
Anubias heterophylla - in Vitro XL
Anubias heterophylla - in Vitro XL

Super 👍 Schnelle Lieferung

Die Pflanzen 🪴 waren in Top Zustand und in einer Woche haben schon gut gewaschen.

Toll!!!!! Toll!!!!!!