AquaLighter aHEATER

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Emrah Y.
Für Ada 45 f gekauft
Februar 2020
AquaLighter - aHEATER - Mini
AquaLighter - aHEATER - Mini

Passt wunderbar in 45f von Ada, wenn es zu kalt wird im Winter, wie angegossen. Die leuchte leuchtet mal lila und mal blau.

Thomas M.
viel Gutes / kleines Manko / für Beckengrößen bis...
Oktober 2021
AquaLighter - aHEATER - Mini
AquaLighter - aHEATER - Mini

Mehr Mini geht nicht. Wirklich klein und unauffällig dieser Heizer. Er hält zuverlässig exakt 25°C und zeigt das auch über die LED an, ob er im Standby ist oder momentan heizt. (mehr lesen)

Jan P.
Preis Leistung TOP!
Dezember 2021
AquaLighter - aHEATER - Mini
AquaLighter - aHEATER - Mini

Habe schon lange nach einem Heizstab gesucht der klein ist und mein Mini M bewohnen darf. Und was soll ich sagen er ist wirklich einfach nur perfekt! (mehr lesen)

Robin W.
Super für kleine Aquarien
Juli 2022
AquaLighter - aHEATER - Mini
AquaLighter - aHEATER - Mini

Wer was für kleine Aquarien bis 20l sucht, ist hiermit gut bedient. Hab ihn in einem 17l Garnelen Bonsaibecken. Perfekt mit 25°C.