Aquasabi CO2 Nano Pollen Diffusor

4.8 5 5
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Barnert D.
Zu empfehlen
April 2015

Betreibe diesen Diffusor, in 2 meiner Becken je 47 L.

Er macht was er soll, feine Zerstäubung in Verwendung mit Druckgas!

Nur zu empfehlen!

Yannick P.
Toller sehr feiner Diffusor!
Dezember 2014

Bin absolut zufrieden! Habe gleich zwei bestellt! Einer ist im Becken und der andere in der Reinigung! Alles Super gut!

David B.
Qualität /Preis/Leistung Gut!
Juli 2015

Der Diffusor ist wirklich klasse für das Geld. Die Blasen werden zwar relativ schnell größer und dann muss man ihn ins Chlorbad werfen aber für das Geld ist das absolut ok. (mehr lesen)

Sarah W.
Sehr kleine Blasen
Februar 2022

Super gerne wieder, leider ist der Saugnapf nicht so stabil aber ein andere passte dort auch. Bestelle ihn bestimmt noch einmal

Roland S.
Sehr gut
Juli 2023

Schönes Design. Funktioniert prima. Schnelle Lieferung. Kann ich gerne weiterempfehlen.