Aquasabi Filter Einlauf

4.7 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Steffen R.
Absolut empfehlenswert !
Februar 2018
Aquasabi - Filter Einlauf - 17 mm
Aquasabi - Filter Einlauf - 17 mm

Sehr gute Verarbeitung und eine tolle Optik! Einfache Installation, Preis Leistung stimmt aug jeden Fall. Sehr zu empfehlen ! ! !

Amel M.
very good
Oktober 2015
Aquasabi - Filter Einlauf - 17 mm
Aquasabi - Filter Einlauf - 17 mm

Suites perfectly in my 450 liters , connected to Eheim 3e 450 instead of the original Eheim inlet hose. The same flow is kept.

Good quality glass, stable and robust.

Andreas K.
Glas ist schick
Oktober 2017
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm

Ein Filtereinlauf aus Glas ist schon eine schicke Angelgenheit, doch Glas hat auch einige Nachteile die ich gerne mal für euch aufführe: - Glas ist eigentlich nur am Anfang... (mehr lesen)

Marco B.
Glasklar, Dickes Glas, gut!
November 2020
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm

Der Einlauf kam sehr gut verpackt und heile beim mir an! DIe Saugnäpfe halten sehr gut! Das Glas war absolut sauber gefertigt und im Wasser kaum mehr zu sehen. Top!

Jörg K.
Der Einstieg in die Glaswaren
November 2014
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm
Aquasabi - Filter Einlauf - 13 mm

Bin mit den Aquasabi Glaswaren sehr zufrieden. Die zwei Saugnäpfe ermöglichen einen sicheren halt und mit der richtige Bürste bekommt man sie auch schön sauber. (mehr lesen)