0

Dein Warenkorb ist leer.

Back to Nature River Stone

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Daniela H.
Sehr natürlich wirkender Stein
November 2019
Back to Nature - River Stone - C
Back to Nature - River Stone - C

Der Stein wirkt sehr natürlich und er sinkt! Er kann hingelegt oder aufgestellt werden. Verwendbar für tolle Unterwasserlandschaften. Gerne wieder!

Christian G.
Empfehlenswert
Dezember 2020
Back to Nature - River Stone - H
Back to Nature - River Stone - H

Ausführung, Aussehen sehr gut. Einlaminierte Kieselsteine als Beschwerung. Relativ leicht für die Größe. (mehr lesen)

Pascal L.
Geld zu 100% Wert
Februar
Back to Nature - River Stone - A
Back to Nature - River Stone - A

Habe mir 2 Steine ( A und E) gekauft da ich für meine Becken mal andere Steine nehmen wollte. Und was soll ich sagen die Steine sind der Hammer und sehen Top aus. (mehr lesen)

Daniela H.
Sehr natürlich wirkender Stein
November 2019
Back to Nature - River Stone - A
Back to Nature - River Stone - A

Der Stein wirkt sehr natürlich und er sinkt! Er kann hingelegt oder aufgestellt werden. Verwendbar für tolle Unterwasserlandschaften. Gerne wieder!