0

Dein Warenkorb ist leer.

Blyxa japonica

Japanisches Fadenkraut

3.8 5 17
Dieser Artikel wurde mit 3.8 von 5 Sternen bewertet
17 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(3)
2 Sterne(2)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Patrick W.
November 2013
Blyxa japonica - Topf
Blyxa japonica - Topf

War jetzt nich so mein Favorit. Ist bei mir eingegangen. Ist eh ne schwierige Pflanze.

Sylvia F.
Dachte eigentlich nicht noch mal...aber der zweite Versuch war besser
Februar 2016
Blyxa japonica - Topf
Blyxa japonica - Topf

Pflanze kam schon ziemlich lädiert an. Alle Blätter der Stängel sahen aus wie angefressen und waren löchrig. (mehr lesen)

Rolf K.
Juli 2013
Blyxa japonica - Topf
Blyxa japonica - Topf

...und sie wächst und wächst und wächst. Sehr schöne, dekorative Pflanze.

Perfekt geliefert.

Patrick W.
Oktober 2013
Blyxa japonica - Topf
Blyxa japonica - Topf

Die Blyxa ist ja eh ne schwierige Pflanze, so das mir die Kultur bei mir im Becken nicht gelungen ist.

Alicia K.
Wächst gut in saurem weichem Wasser
August 2019
Blyxa japonica - Bund
Blyxa japonica - Bund

Sie wächst gut und hat bereits bei mittlerem Licht neue rötliche Blätter getrieben. Temperatur 24 °C pH 6 KH 4-6. (mehr lesen)