Bucephalandra sp. "Catarina"

5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Florian B.
Super!
April 2020
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf

Ich habe drei Töpfe bestellt und alle entsprachen den Bildern! Wunderschöne Bucen, ich hoffe dass sie in meinen Becken gut anwachsen und dann überall hin kriechen!

Alecks N.
Ich liebe sie
Februar 2020
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf

Ich hab grosse und gesunde Topfpflanzen bekommen.Die Catarina ist eine meiner lieblings Bucen,sie wirkt recht filigran durch ihre schmalen,gewellten Blätter und bildet zu anderen... (mehr lesen)

Dirk Q.
Wird mal eine sehr schöne
August 2022
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf

Vier Pflanzen gab der Topf her, nun können sie wachsen. Sie sehen sehr gesund aus und machen auch schon Fortschritte.

Gudrun W.
Zierliche lange Blätter
Februar 2021
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf

Eine wunderschöne zierliche Bucephalandra, die hoffentlich bald die Steine überwuchert. Schöner Kontrast zu den eher großblättrigen Arten, die sonst im Becken wachsen.

Christina T.
Wunderschöne Pflanze!
Januar
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf
Bucephalandra sp. "Catarina" - Topf

Das Töpfchen enthielt fünf gut entwickelte, wunderschöne Einzelpflanzen.

Machen sich sehr schön im Becken!

Super schnelle Lieferung!