Bucephalandra sp. "Kedagang"

4.7 5 88
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
88 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(72)
4 Sterne(7)
3 Sterne(6)
2 Sterne(2)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

David
Buce I love it.
Januar 2015
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze

Mittlerweile meine 3te Buce. Man bekommt ein gesundes kleines Pflänzchen. Mittlerweile nach 5Wochen kommt schon ein kleiner Seitentrieb. Tolle Farbe ...

Oliver W.
WOW! Ein echter Blickfang...
November 2014
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze

So klein sie in geliefertem Zustand sein mag...Ein echter Blickfang! Macht sich wirklich gut auf Holz, Stein oder sonstigem... Herrliche Färbung!

Julien B.
Schöne Rarität
April 2016
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze

Hatte anfängliche Startschwierigkeiten aufgrund langer Transportzeiten/Rückhaltezeiten (Schuld hat die Zollbehörde weil sie die Papiere verloren hatte). (mehr lesen)

Bjoern B.
Größe okay, aber veralgt
Mai 2017
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze

Geschwindigkeit beim Versand ok. Größe der Pflanze auch ok. Leider waren aber bereits an 2 von 5 Blättern eine Menge Algen.

Timo S.
Januar 2014
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Kedagang" - Einzelpflanze

Schöne und interessante Pflanze. Ist gesund und schnell bei mir angekommen. Neigt jedoch zu Bartalgenbewuchs und sollte davon befreit werden. Wächst sehr langsam, aber beständig.