Bucephalandra sp. "Theia Green"

4.9 5 12
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ralf P.
Super Qualität - schöne Pflanze!
April 2020
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf

Super gesunde und üppige Pflanze. Große grüne kräftige Blätter! Konnte aus einem Topf 4 Ableger machen! Immer wieder gern! Top!

Angelo S.
Super
Dezember 2020
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf

Ich habe diese Bucephalandra gestern gekauft und heute ist sie schon da 👌🏼 Die sah aber ganz anders aus als auf dem Bild aber ich denke mal das ändert sich... (mehr lesen)

Goran K.
Etwas für hingucken
Juni 2020
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf

Bucephalandra sp.Theia Green Topf, am Anfang ich war skeptisch,wie entwickelt sich bei mir,aber bis jetzt pflanze wachst gut und kommt zwei weise bluten.

Michaela M.
Sehr zufrieden
Dezember 2021
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf

Alle Töpfe waren richtig voll und kamen in sehr gutem Zustand bei mir an . Immer wieder gerne. Macht weiter so ☺️

Alana U.
Blühfreudig!
März 2023
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf
Bucephalandra sp. "Theia Green" - Topf

Die Theia Green kam in einem einwandfreien Zustand an und der Topf war, wie auf dem Beispiel zu sehen ist, schön groß gewachsen. (mehr lesen)