Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor"

4.4 5 18
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
18 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(15)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Daniel H.
Absoluter Blickfang im Aquarium
November 2018
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze

Ganz tolle Pflanze. Macht bei mir absolut keine Anstalten, bildet mit langsamem Wuchs wunderschöne Blätter die erst schön Saftgrün sind und später ins Dunkelgrüne wechseln mit... (mehr lesen)

Marita S.
Filigrane Pflanze
Mai 2017
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze

Sehr aparte, zierliche Pflanze von herausragend guter Qualität; für einen Buce-Fan ein "must have". Kann man wirklich nur empfehlen. Klasse!

Gunnar H.
sehr gut
Juli 2017
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze

Ein Highlight in meiner Sammlung von Bucephalandra. Schmale ,stark wellige, mehrfarbige Blätter. So wie auf dem Bild. Schöner Kontrast zu hellgrünen kleinen Pflanzen.

Martin H.
Wunderschöne Pflanze!
Juni 2017
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze

Schön gewachsene und kräftige, mit mehreren trieben, optisch macht sie ganz schön es her, würde ich sofort wieder bestellen und kann ich absolut empfehlen!

rudi w.
Sehr schön
Oktober 2018
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze
Bucephalandra sp. "Velvet Tricolor" - Einzelpflanze

Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr klein. Etwas längere aber dafür schmälere Blätter als die Needle leave.

Wächst schön buschig und verhhältnissmäsig schnell.