Chihiros LED System Serie C

4.7 5 32
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
32 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(24)
4 Sterne(6)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Andreas B.
Absolut empfehlenswert!
August 2017
Chihiros - LED System - Serie C - C301
Chihiros - LED System - Serie C - C301

Super Preis für sehr helle LED, 30L Cube wird voll ausgeleuchtet, hohe Hitze Entwicklung was aber nicht stört, schelle gute Lieferung

Thomas B.
Sehr kaltes Licht
Oktober 2020
Chihiros - LED System - Serie C - C251
Chihiros - LED System - Serie C - C251

Ich habe bereits eine Chihiros A und eine Chihiros A+ und nun auch einen C251. Alle drei Lampen sollen eine Farbtemperatur von ca. 8000K haben. (mehr lesen)

Florian S.
super Lampe
August 2018
Chihiros - LED System - Serie C - C251
Chihiros - LED System - Serie C - C251

Einfach eine super Lampe. Preisleistung ist sehr gut. Pflanzen wachsen sehr gut unter diese Lampe. Dimmfunktion ist super für die Einlaufphase

Christian W.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Mai 2018
Chihiros - LED System - Serie C - C301
Chihiros - LED System - Serie C - C301

Gute Verarbeitung.

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Oberfläche der Leuchte wird ein etwas heiß wie ja schon öfter erwähnt, empfinde es aber nicht als schlimm.

Tobias S.
Heißes Teil !
August 2018
Chihiros - LED System - Serie C - C301
Chihiros - LED System - Serie C - C301

Lässt sich super leicht Befestigung und strahlt eine ungeheure Menge Licht von sich. Einzig die Hitzeentwicklung ist heftig man kann sich leicht die Finger dran verbrennen.