Chihiros Metal Jet Pipe Set

4.6 5 41
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
41 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(6)
3 Sterne(4)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Christian K.
Sehr gut!
Dezember 2017
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - M - 13 mm
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - M - 13 mm

Tolle Verarbeitung für den Preis, schön klein, daher unaufällig!

Bin sehr zufrieden mit dem Set, werde ich vor gebrauch allerdings noch gründlich Reinigen!

Marcel M.
Wunderbar!
August 2018
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - ML - 13 mm - 17 mm
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - ML - 13 mm - 17 mm

Sieht sehr elegant aus und super Feature das man den Auslauf drehen kann .... Schneller Versand und gut verpackt ... genau das was ich gesucht habe.... alles Top!!!

Johannes R.
elegant
Februar 2018
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - L - 17 mm
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - L - 17 mm

die rohre sind auf jeden fall ein hingucker. in der verdickung ist eine gummimuffe eingearbeitet, die es ermöglicht die rohre an dieser stelle zu teilen und stufenlos zu drehen. (mehr lesen)

Philipp H.
Absolut empfehlenswert!
Februar 2018
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - ML - 13 mm - 17 mm
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - ML - 13 mm - 17 mm

Sieht sehr gut aus und veralgt nicht so schnell! Bin Mal wieder sehr zufrieden mit Chihiros Produkten. Das ausrichtbare Jetpipe lässt die Strömung ganz einfach optimieren.

Max S.
Preis/Leistung empfehlenswert
Juli 2020
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - L - 17 mm
Chihiros - Metal Jet Pipe Set - L - 17 mm

Bei den 17er Rohr wären kräftigere Saugnäpfe empfehlenswert. Die Verbindungsstücke der Rohre könnten länger sein um die Stabilität zu verbessern. Preis/Leistung ist empfehlenswert.