Chihiros Pinzette gerade

4.6 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ralf P.
Super Pinzette zu einem unschlagbaren Preis!
April 2020
Chihiros - Pinzette - gerade - 33 cm
Chihiros - Pinzette - gerade - 33 cm

Habe eine ganze Weile nach einer Pinzette gesucht, welche gut verarbeitet, leicht und vor allem spitz ist. (Für filigrane Pflanzen). Mit dieser hab ich sie gefunden. (mehr lesen)

Marcel L.
Super Pinzette für wenig Geld
März 2019
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm

Ich habe mich für diese Pinzette entschieden, da ich eine schmale Pinzette gesucht habe und mich hier der Preis überzeugt hat. Die Qualität ist super :)

Sabine V.
Preis Leistung stimmt.
März 2023
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm

Tolle Pinzette, Millimeter genau. optisch ganz Okay, gibt definitiv hübschere. Lässt sich aber gut halten und ist griffig. Bin zufrieden.

Patrick L.
Preis Leistung top
Januar 2023
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm

diese Pinzette tut was sie soll und ist vom Preis her unschlagbar! Sie sieht in Natura definitiv noch fertiger aus als auf dem Bild

Vivien B.
Große hilfe
Januar 2021
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm
Chihiros - Pinzette - gerade - 25 cm

Beim pflanzen eine absolute Hilfe und auch super zum futtern meiner Kampffische :)! Da kommt sicher nochmal eine dazu bei der nächsten Bestellung.