Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko'

5 5 5
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Vivien H.
Hübsch, aber eher helles weißgrün
Februar 2020
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko'
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko'

Die Invitros kamen in sehr guter Qualität an. Wachsen wirklich gut und sind schon buschig. Die Farbe ist eher ein weißliches Grün mit kaum roten Stellen trotz guter Düngung. (mehr lesen)

Christian S.
Große Anzahl sehr vitaler Pflanzen
Juni 2021
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - in Vitro XL
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - in Vitro XL

Aus dem Invitro Becher bekam ich 7 ordentliche Pflanzen, die nach gut 2 Monaten zu ordentlichen Büschen herangewachsen sind und auf den ersten Blättern die schöne rote Blattmitte... (mehr lesen)

Mario S.
Schöne Pflanze,sehr viel Pflanzenmaterial
Juli 2022
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - in Vitro XL
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - in Vitro XL

Schöne Pflanze,im Becher war sehr viel Pflanzenmaterial kann wirklich nicht meckern,Pflanze wie auf dem Bild super, Sehr schnelle Lieferung, gut Verpackt

Johannes F.
Macht sich gut!
vor einer Woche
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - Topf
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - Topf

Schöne Pflanze bekommen, wächst gut an - was will man mehr ;-).

Marc H.
gute, gesunde Pflanzen
vor 6 Wochen
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - Topf
Cryptocoryne wendtii 'Green Gecko' - Topf

Die Pflanzen waren sehr gut und sicher verpackt und sind in einem ausgesprochen guten Zustand bei mir angekommen.