Dennerle Scaper's Back

4.5 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ken W.
Naja...
Mai 2016
Dennerle - Scaper's Back - milk
Dennerle - Scaper's Back - milk

Keine Anleitung auf der Verpackung wie diese angebracht werden soll, dadurch auch eventuell einen Fehler gemacht. Nach einem Tag hatte sich die Folie gelöst und lag auf dem Boden.

Petra M.
einfach praktisch
Oktober 2017
Dennerle - Scaper's Back - black
Dennerle - Scaper's Back - black

Diese Rückwandfolie (auch in Milk) habe ich jetzt schon an meinem dritten Becken. Sie lässt sich leicht anbringen (der Gebrauchsanweisung folgen), eben so leicht wieder entfernen.. (mehr lesen)

Marcel L.
Einfach anzubringen - tolles Ergebnis
November 2018
Dennerle - Scaper's Back - black
Dennerle - Scaper's Back - black

Habe mir die schwarze Version dieser Hintergrundfolie gekauft, um einen besseren Kontrast in meinem Scape zu erzielen. Da habe ich mit der Folie voll erreicht. (mehr lesen)

Andreas E.
absolut empfehlenswert
März 2017
Dennerle - Scaper's Back - milk
Dennerle - Scaper's Back - milk

Sehr schöne Optik. Lässt sich sehr gut verarbeiten. Wasser drauf, Blasen ausstreichen und die überschüssige Folie abschneiden, FERTIG. Einfacher geht es nicht.

Dominic S.
In Ordnung
Februar 2022
Dennerle - Scaper's Back - milk
Dennerle - Scaper's Back - milk

Teilweise waren durchsichtige Stellen in der Rückwandfolie. Da es jedoch nur für ein Nano Cube mit 27 l eingesetzt wurde, war es nicht so tragisch...