0

Dein Warenkorb ist leer.

Didiplis diandra

Amerikanische Wasserhecke

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Julien B.
Schöne Pflanze
Oktober 2015
Didiplis diandra - 1-2-GROW!
Didiplis diandra - 1-2-GROW!

Pflanze gut angekommen trotz der Verzögerung durch DHL, übersteht locker 7 Tage im Paket.

Einfach von der Nährlösung zu entfernen, wächst wunderbar im Aquarium!

Gabriela B.
Absolut empfehlenswert
August 2019
Didiplis diandra - in Vitro XL
Didiplis diandra - in Vitro XL

Sehr schöne Pflanze.Sieht auch grün wunderschön aus.Wenn sie sich noch rötlich verfärbt ein absoluter Hingucker.Groß genug zum einpflanzen.Kein Aufschwimmen.Danke vielmals!

Kelly G.
Braucht viel Licht
August 2019
Didiplis diandra - in Vitro XL
Didiplis diandra - in Vitro XL

Sie wächst aber nur sehr langsam. Es ist bei mir auch schon so einiges abgestorben allerdings ist das mein Fehler da meine Beleuchtung zu schwach ist. (mehr lesen)

Luca R.
Empfehlenswert aber nicht mein Fall.
Juni
Didiplis diandra - in Vitro XL
Didiplis diandra - in Vitro XL

Die Pflanze an sich ist in gutem Zustand gekommen. Hab in meinem Aquarium 45 Lumen Pro Liter. Das ist nicht wahnsinnig viel Licht aber für ein 400 Liter Becken in Ordnung. (mehr lesen)