Echinodorus grisebachii 'Amazonicus'

5 5 5
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Emrah Y.
Sehr schöne Echinodorus Wildform aus Peru.
Mai 2018
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf

Echinodorus Wildformen sind sehr begehrt. Die peruanische grisebachii Form ist ein echter klassiker. Naturnahe Gestaltungen in größeren aquarium sind damit möglich, wenn sie von... (mehr lesen)

Kay-Uwe L.
Wunderbare Pflanze
August 2019
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf

Eine sehr schnelle Lieferung und sehr schöne gesunde Pflanze, die auch super verpackt war. Topf war reichlich gefüllt. Immer wieder gerne.

Christoph M.
Top Pflanze!
April 2019
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf

Die Töpchen sind richtig gut gefüllt - locker 5 bis 6 Einzelpflanzen pro Topf in bester Qualität. Immer wieder gerne.

Heinz Peter K.
Tolle Pflanzen
Mai 2023
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf

Für mich war alles OK Die Pflanzen sind gut und frisch bei mir angekommen.

Waren auch mehr wie ich gedacht habe. Vielen Dank

Elisa R.
Super tolle Pflanze
Juli 2021
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Amazonicus' - Topf

Kräftige Pflanzen kamen bei mir an. Sind zwar langsam wachsend aber wenn sie wachsen erfreut man sich umso mehr. Eine Pflanze kam sogar mit zwei Ablegern hier an.