0

Dein Warenkorb ist leer.

Elatine hydropiper

Wasserpfeffer-Tännel

4.5 5 17
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
17 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(12)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Hardy S.
Februar 2014

Lieferung perfekt! Leider haben die Lichtverhältnisse nicht gereicht um die Pflnze durchzubringen! Aber es wird noch ...

Michael H.
September 2012

wollte am anfang nicht richtig wachsen aber mittlerweile kommt sie zwar langsam aber sie wächst

hätte mehr im becher sein können

Benedikt E.
Sehr schicke kleine Pflanze
Dezember 2018
Elatine hydropiper - 1-2-GROW!
Elatine hydropiper - 1-2-GROW!

Lediglich etwas zickig, was die Wassertemperatur angeht. Idealerweise bei 18-22°C waschen und halten. Dann belohnt die Pflanze einen mit dicken Teppichen.

André F.
doch eine mächtige Zicke.......
Juli 2019
Elatine hydropiper - 1-2-GROW!
Elatine hydropiper - 1-2-GROW!

Ist doch nicht so einfach wie angenommen. Benötigt weniger Licht als HCC, ist jedoch insgesamt nicht so einfach wie Micranthemum Monte Carlo. (mehr lesen)

Raoul F.
Absolut Top!
Mai 2015
Elatine hydropiper - in Vitro XL
Elatine hydropiper - in Vitro XL

Dies war das erste Mal, das ich bei Aquasabi bestellt habe. Kann dazu nur sagen: Ich bin begeistert! Beratung, Ware und Lieferung, alles Top! (mehr lesen)