Eriocaulon sp. "Vietnam"

5 5 5
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Markus W.
Gefällt mir sehr gut
August 2019
Eriocaulon sp. "Vietnam"
Eriocaulon sp. "Vietnam"

Die Pflanze ist ein Traum hatte sie auf der Wunschliste . Ist gut angewachsen. Ich denke werde noch weitere bestellen.

Gunnar H.
schöne Eriocaulon
Juli 2017
Eriocaulon sp. "Vietnam"
Eriocaulon sp. "Vietnam"

Sehr schöne Eriocaulon. Gut angekommen habe ich die schöne Pflanze eingesetzt. Ich hoffe sie wächst und gedeiht wie ich es mir vorstelle. Toller Blickfang im Scape.

Daniel T.
Schön und wenig anspruchsvoll
Oktober 2022
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf

Unglaublich schöne Pflanze die sogar in Sand ohne Dünger wächst. Sehr feine Wurzeln und bildet regelmäßig Ableger nah an der Pflanze selbst

Dieter B.
Super Pflanzen
November 2023
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf

Klasse Vordergrundpflanze für grosse Becken welche bei guter CO2 Versorgung und ausreichend Licht gut wachsen.E (mehr lesen)

Richard L.
Eriocaulon sp. "Vietnam"
vor 4 Wochen
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf
Eriocaulon sp. "Vietnam" - Topf

In einer Super Qualität, ob wohl es eine Topfpflanzen ist war diese Schnecken und Planarien frei !

Bin sehr zufrieden, absolut Super !!!