0

Dein Warenkorb ist leer.

Fissidens fontanus "Grande"

4.5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jens-Wilhelm V.
tolle pflanze und super qualität !
Januar 2019
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm

eine tolle fissidens und eine tolle größe für den preis.

wie immer ist man glücklich wenn man bei euch pflanzen kauft.

immer wieder gerne.....

Alicia K.
Dickes Polster im Pad
November 2019
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm

Das Pad hatte ein so dichtes Polster, dass sich darin ein anderes Moos verstecken konnte. Es sieht toll aus und ich musste eine Portion entnehmen weil das Moos schon so lang und... (mehr lesen)

Annika S.
Gute Qualität, aber zu wenig.
Mai 2019
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm

Das Moos hat eine wirklich gute Qualität und eine schöne, satte Färbung, allerdings ist das gelieferte Pad nicht vollständig bepflanzt und weißt noch einige kahle Stellen auf.

Florian T.
Pad 5x5 cm GrowCap
April
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm - GrowCap
Fissidens fontanus "Grande" - Pad - 5 x 5 cm - GrowCap

Gute Qualität. Kommt auf einer Pressspanplatte. Steht bei mir unter starker und mittlerer Beleuchtung und kann wie jedes andere Moos aufgebunden werden. Es bilden sich neue Triebe. (mehr lesen)