Hydrocotyle tripartita "Mini"

4.8 5 15
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
15 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Michaela S.
Miniatur-Tripartita
November 2018
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL

Sehr süß, würde ich immer wieder kaufen! Sieht aus wie die Miniatur der großen Variante und scheint bisher anspruchslos unter verschiedenen Bedingungen (High/Low Tech) zu wachsen. (mehr lesen)

Alper K.
Bisher sehr zufrieden
Juni 2018
Hydrocotyle tripartita "Mini"
Hydrocotyle tripartita "Mini"

Kurz:

• Super schnelle Lieferung

• Pflanzen top Zustand

• Bin sehr neugierig wie es wachsen wird und ob es einen unterschied gibt zu den regulären Hydrocotyle :)

Stefan K.
Schöne Vordergrundpflanze, macht sich super in Steinritzen
Juli 2019
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL

Die Mini-Version des Hydrocotyle cf. tripartita sieht im Voerdergrund zwischen Steinen wirklich sehr gut aus. Die Qualität der Lieferung hat wie immer bei Aquasabi super gepasst.

Peter S.
nicht steril!
Januar 2020
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL

Produkt wird zwar als in vitro verkauft, so dass ich steril verpackte Pflanzen erwarte. Ich habe jedoch einfach einen offenen Becher erhalten, der mit Nährgel befüllt war und mit... (mehr lesen)

Dennis W.
InVitro XL immer wieder eine Freude!
August 2020
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL
Hydrocotyle tripartita "Mini" - in Vitro XL

Habe den XL InVitro Cup bestellt und als dieser ankam war er brechend voll mit der Hydrocotyle! Top Ware zum Top Preis/Leistungs Verhältnis.