Hygrophila corymbosa "Thailand"

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven K.
Einfach Super....
Februar 2018
Hygrophila corymbosa "Thailand" - in Vitro XL
Hygrophila corymbosa "Thailand" - in Vitro XL

Die ist wirklich XL ! ! !

Die Qualität ist erstklässig, richtig satt grün und richtig groß. Die verpackung war TOP.

Timon W.
Schöne Pflanze, empfindlich beim Versand
November 2021
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf

Die Pflanzen kam in einem sehr geschwächten Zustand an. Sie lagen quasi nur flach und sahen etwas bräunlich aus, Stiel ganz weiß. (mehr lesen)

Thom G.
Hübsch
April 2020
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf

Ziemlich viel Pflanze für den Preis. Ist in gewohnt guter Qualität angekommen und entwickelt sich in den Aquarien gerade prächtig.

Patrick S.
Sehr empfehlenswert
Januar
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf
Hygrophila corymbosa "Thailand" - Topf

Ich habe das erste Mal Pflanzen online bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Pflanzen (2Töpfe Hygrophila + 3 weitere) waren jeweils sehr gut verpackt und in einem sehr guten Z... (mehr lesen)