JBL ProAquaTest Fe Eisen

4.9 5 22
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
22 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(21)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Reijo 74
Preis Leistung top!
September 2016
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung

Nutze den JBL Test in Zusammenhang mit einem Fotometer. Dieser Test ist daher sehr gut, da er einen grossen Teil des stabilisierte Eisen ebenfalls ermittelt.

Ralf M.
Sehr empfehlenswert !
Dezember 2020
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung

Einfach abzulesen mit zuverlässigem Ergebnis! Benutze diesen Test schon seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung von mir!*****

Christian
Januar 2011
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Komplettset
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Komplettset

Dank der Referenzprobe sehr genau abzulesen.

Marko J.
Oktober 2012
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Komplettset
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Komplettset

Genauigkeit des Test ist ausreichend genau für die Aquaristik.

Erol C.
Tut was es soll...
Januar 2019
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - Fe Eisen - Nachfüllpackung

Funktioniert und fertig. Ich find es gut das Auqasabi, Packungen zum Nachfüllen anbietet und hierfür keine übertrieben hohe Preise verlangt. (mehr lesen)