Lilaeopsis brasiliensis

4.7 5 35
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
35 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(0)
3 Sterne(4)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Peter V.
Sieht sehr gut aus
Dezember 2014
Lilaeopsis brasiliensis
Lilaeopsis brasiliensis

Kleine, dabei sehr kräftige Pflanzen, die sich sehr gut einzeln oder in kleinen Gruppen in den Bodengrund bringen ließen. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.

Alexander G.
Quantität und Qualität sind überzeugend
Mai 2019
Lilaeopsis brasiliensis - in Vitro XL
Lilaeopsis brasiliensis - in Vitro XL

Die Pflanzen sind in einwandfreien Zustand angekommen. MIt der in Vitro XL erhält man wirklich sehr viel Pflanzenmaterial. Bei mir war das besser gefüllt, als auf dem Bild.

Geoffrey T.
Wonderful
Oktober 2017
Lilaeopsis brasiliensis - 1-2-GROW!
Lilaeopsis brasiliensis - 1-2-GROW!

Plants arrived quickly and in good condition (as ever). Having settled in the tank they're doing well and starting to put out runners.

Roy G.
Schöner Bodendecker
Oktober 2020
Lilaeopsis brasiliensis - in Vitro XL
Lilaeopsis brasiliensis - in Vitro XL

Sehr schöner Bodendecker, wächst aber sehr langsam was ich aber mal sehr gut finde weil man muss nicht gleich jede Woche schneiden

Janick B.
Laut Verpackung eine easy Pflanze, in Wasser statt Gel
Mai 2020
Lilaeopsis brasiliensis - 1-2-GROW!
Lilaeopsis brasiliensis - 1-2-GROW!

Abweichend zur Produktbild ist es mittlerweile eine Easy Pflanze von Tropica was mir natürlich sehr in die Karten spielt. (mehr lesen)