Lindernia sp. "India"

4.5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alexander K.
Kräftige Pflanze
April 2017
Lindernia sp. "India"
Lindernia sp. "India"

Gute verpackt, bereits nach einem Werktag bei mir eingetroffen.

Pflanzen mangelte es an nichts, Saftig und Kräftig, keine äußerlich erkennbaren Schäden

Saim D.
Top Zustand
Januar 2016
Lindernia sp. "India" - in Vitro XL
Lindernia sp. "India" - in Vitro XL

Wurde mir ins Ausland geliefert. Super schnell und in einem super Zustand. Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Gerne immer wieder. Wachstum ist noch abzuwarten.

Alicia K.
Kleiner Bund mit kräftigen Stängeln
Oktober 2019
Lindernia sp. "India"
Lindernia sp. "India"

Die Ähnlichkeit zu Rotala indica Mini ist deutlich aber direkt nebeneinander ist der Unterschied sehr groß. Das Wachstum ist auch ähnlich.

Jule
Schöne Pflanze
März 2019
Lindernia sp. "India"
Lindernia sp. "India"

Die Pflanze kam in einem kleinen Bund in einem sehr guten Zustand. Die Pflanzen ließ sich sehr gut einpflanzen und macht mir keine Probleme. Wirklich schön. Top Preis - Leistung!

Christian Z.
Absolut TOP Qualität
Juni 2018
Lindernia sp. "India" - in Vitro XL
Lindernia sp. "India" - in Vitro XL

Bestellprozess mit Selbstabholung ging superschnell! Eine kurze Plauderstunde gabs gratis mit dazu ;) Die bestellten Pflanzen waren einwandfrei. Nur zu empfehlen!